Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss & Pete Doherty: gemeinsamer Song

Kate Moss & Pete Doherty: gemeinsamer Song

14.07.2005 - 06:41 Uhr

London - Das britische Top-Model Kate Moss und ihr Verlobter, der "Babyshambles"-Frontmann Pete Doherty, machen neuerdings gemeinsam Musik.

Wie das Online-Portal "FemaleFirst.co.uk" berichtet, waren die beiden zusammen im Studio und haben eine Neufassung des 80er-Jahre-Hits "I Touch Myself" aufgenommen. Wann der Song veröffentlicht werden soll, ist bisher nicht bekannt.

Der Song "I Touch Myself" stammt ursprünglich von den "The Divinyls".

Moss hat in Sachen Musik schon ein bisschen Erfahrung. Vor einiger Zeit war sie für die mit ihr befreundete Band "Primal Scream" Backgroundsängerin.

Moss und Doherty wollen bald heiraten. Die Hochzeit soll angeblich noch dieses Jahr stattfinden. Das Model und der Sänger sind seit Januar ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Inoffiziell sind Kate Moss und Pete Doherty übrigens schon verheiratet. Sie gaben sich in einem Zelt am "Glastonbury Festival" Ende Juni das Ja-Wort. Die Zeremonie fand im "Chapel Of Love And Loathing In Lost Vagueness" statt, in der sowohl Ehen geschlossen als auch geschieden werden - allerdings nicht rechtsgültig (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen