Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: unbeabsichtigte Enthüllungen

Amy Winehouse: unbeabsichtigte Enthüllungen

09.07.2008 - 12:55 Uhr

London - Amy Winehouse hat sich schon länger nicht mehr die Intimzone rasiert.

Das enthüllte die britische Sängerin vor kurzem bei einem Spaziergang durch London. Laut Medienberichten rutschte der 24-Jährigen dabei nämlich Jeans samt Unterhose etwas zu tief und dabei wurde Amys Schambehaarung sichtbar. Wieder mal ein gefundenes Fressen für die Paparazzi.

Amy Winehouse scheint derzeit völlig außer Kontrolle zu sein. Beim Glastonbury-Festival schlug sie einen Fan mit dem Ellenbogen ins Gesicht, weil sie glaubte, er habe ihren Ehemann beleidigt. Vor kurzem wurde sie dann handgreiflich, als ein Fans sie vor ihrem Haus fotografieren wollte. Konsequenzen hatten diese Ausraster für die Sängerin bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen