Startseite » Musik » Musik News » The Regrettes & ihre unbeabsichtigte Quarantäne-Hymne

The Regrettes & ihre unbeabsichtigte Quarantäne-Hymne

12.05.2020 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Anfang Mai haben "The Regrettes" ihren neuen Song "What Am I Gonna Do Today?" veröffentlicht.

Genau mit dieser Frage beschäftigen sich während der Corona-Krise sicher gerade viele Menschen. Umso lustiger, dass der Song schon lange vor dieser Zeit entstanden ist. Gegenüber "Warner Music" sagte Frontfrau Lydia Night: "Seltsamerweise schrieb ich dieses Lied ein paar Wochen, bevor irgendetwas davon anfing, Dinge einfach nur einfrieren und verlangsamen zu wollen. Ironischerweise war es genau das, was passieren würde, ich wusste es nur noch nicht. Die Texte sind so beängstigend relevant, da dachte ich, verdammt, das ist der perfekte Song, um ihn jetzt zu veröffentlichen. Also habe ich den Rest meiner Band getroffen und wir haben es aus der Ferne geschafft. Drew, unser Schlagzeuger, wir haben ihn produziert und voilà, da war er!"

Den Videoclip zum Song haben die Bandmitglieder übrigens in ihren jeweiligen Wohnungen gedreht. Darin sind die Vier beim Lesen, Kochen, Sport treiben, mit dem Hund spielen und einfach nur beim Rumhängen zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen