Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Silvester mit Ehemann vereint?

Amy Winehouse: Silvester mit Ehemann vereint?

11.08.2008 - 19:30 Uhr

London - Amy Winehouses Ehemann Blake Fielder-Civil hofft, an Silvester wieder auf freiem Fuß zu sein.

Im Moment sitzt er eine 27-monatige Haftstrafe im Londoner Pentonville Gefängnis ab, nachdem er wegen schwerer Körperverletzung und Justizbehinderung verurteilt wurde. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, könnte der 26-Jährige diese Strafe durch gute Führung verkürzen. Blake würde dann bereits am 30. Dezember aus der Haft entlassen. Seine Mutter Georgette sagte dazu: "Wir hoffen, dass sein Bewährungshelfer ihm raten wird, bei uns zu bleiben. Wenn er bei seinen Wochenendbesuchen mit Drogen in Verbindung gebracht wird, verliert er das Recht, vorzeitig raus zu kommen. Er wird am 30. Dezember entlassen, wenn er ein guter Junge ist. Ich habe ihm gesagt, er soll sich zusammenreißen."

Blake Fielder-Civil wurde am 21. Juli zu 27 Monaten Haft verurteilt. Amy Winehouse ist über das Urteil entsetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen