Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Schwiegervater mit neuem Appell

Amy Winehouse: Schwiegervater mit neuem Appell

30.08.2007 - 09:13 Uhr

London - Die Sorgen um werden immer größer. Jetzt hat sich erneut Giles Fielder-Civil zu Wort gemeldet.

Der Schwiegervater der Sängerin erklärte, die ganze Familie habe Angst, Amy und sein Sohn Blake könnten im Drogensumpf umkommen. Laut britischen Medienberichten sagte Giles weiter, seine Schwiegertochter und ihr Ehemann seien eindeutig abhängig, sie würden es aber nach wie vor leugnen: "Wir machen uns große Sorgen. Wenn einer von ihnen durch die Drogen stirbt, könnte der andere Selbstmord begehen. Es scheint voll akzeptiert zu sein, dass reiche Rockstars Drogen nehmen, aber die Geschichte ist voll mit toten Rockstars. Blake ist ein ganz normaler Typ und Amy ist so ein liebes Mädchen. Wenn sie sterben würden, wäre das so ein tragischer Verlust."

Giles Fielder-Civil meldet sich in den letzten Tagen immer wieder zu Wort. Der Schwiegervater von rel="nofollow" macht sich riesige Sorgen um die Sängerin und seinen Sohn. Er äußerte schon öfter die Angst, die beiden könnten nicht mehr lange leben. Er rief sogar zum Boykott von Winehouse-Platten auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen