Startseite » Musik » Musik News » Lehrerin richtet Appell an Amy Winehouse

Lehrerin richtet Appell an Amy Winehouse

19.11.2007 - 17:55 Uhr

London - Amy Winehouse hat jetzt Post von ihrer ehemaligen Lehrerin bekommen.

Der Grund: Sylvia Young verfolgt mit Grauen die Negativschlagzeilen der Sängerin und kann darüber nur noch den Kopf schütteln. Laut britischen Medienberichten hat die Lehrerin deshalb ein Blatt Papier zur Hand genommen und der 24-Jährigen in ihrem Brief gehörig den Kopf gewaschen. Young erklärte in ihrem Schreiben unter anderem, sie könne es nicht fassen, dass Amy trotz großem Talent nur noch durch Drogen und Alkohol von sich Reden mache.

Amy Winehouse sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder mit ihrem Drogenkonsum für Schlagzeilen. Inzwischen soll sie clean sein und an ihrem zweiten Album arbeiten. Allerdings sitzt ihr Gatte Blake noch bis zum kommenden Freitag (23.11.) im Knast. Er muss sich wegen des Vorwurfes der Justizbehinderung behaupten. (Fan-Lexikon berichtete) (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen