Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Pool-Verbot

Amy Winehouse: Pool-Verbot

03.07.2009 - 06:25 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse scheint sich auf der Karibikinsel St.

Lucia immer noch dem Alkoholgenuss hinzugeben. Jedenfalls wurde der britischen Sängerin jetzt vom Luxusresort "Cotton Bay", wo sie derzeit wohnt, verboten, den Pool betrunken zu nutzen. Ein Insider sagte der britische Zeitung "The Sun" dazu: "Angestellte haben Amy bei mehreren Gelegenheiten kollabiert im Gras neben dem Pool gefunden, nachdem sie beim Schwimmen war. Es gibt die Befürchtung, dass sie es eines Nachts nicht mehr aus dem Wasser schafft und etwas Tragisches passiert. Sie trinkt regelmäßig große Mengen Wein und Rum und niemand in ihrem Zustand sollte nah ans Wasser."

Amy Winehouse hält sich bereits seit mehreren Monaten auf St. Lucia auf. Dort arbeitet sie angeblich an ihrem neuen Studioalbum. Bisher soll sie allerdings noch nicht weit gekommen sein. Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen