Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Pool-Verbot

Mick Jagger: Pool-Verbot

12.11.2007 - 09:39 Uhr

London - Auch Mick Jagger bringt sein Promi-Status bisweilen keine Vorteile.

Der Grund: Der "Rolling Stones"-Frontmann darf sein Haus im Londoner Stadtteil Chelsea nicht wie geplant umbauen. Eigentlich hatten Jagger und seine Freundin L'Wren Scott einen Pool bauen lassen wollen. Nachdem einige Nachbarn aber gegen das Projekt sind, wurde den Bauplänen jetzt eine Absage erteilt. Der Grund, so britische Medienberichte, Jagger wollte seinen Pool ausgerechnet dort bauen, wo einige sehr alte Bäume stehen, diese hätten natürlich weichen müssen. Die zuständige Behörde erklärte jetzt, Mick Jagger dürfe seinen Pool gerne an einer anderen Stelle seines Gartens anlegen, müsse die Bäume aber auf jeden Fall stehen lassen.

Mick Jagger lässt sein Haus in Chelsea derzeit komplett umbauen. Er will einen Weinkeller und Angestelltenunterkünfte bauen und hat dazu eine ganze Horde von Architekten und Designern angeheuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen