Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Polizei ermittelt nich länger

Amy Winehouse: Polizei ermittelt nich länger

01.03.2008 - 13:00 Uhr

London - Amy Winehouse hat eine Sorge weniger.

Die britische Polizei ermittelt nicht mehr gegen die Sängerin. Die 24-Jährige war verdächtigt worden, ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil bei einem Bestechungsversuch zur Seite gestanden zu haben. Es wurde vermutet, dass sie ihm das Geld zur Verfügung gestellt hatte, mit dem er versuchte, das Opfer eines tätlichen Angriffs ruhig zu stellen. Die Anschuldigungen erwiesen sich jetzt jedoch als falsch.

Amy Winehouse war wegen der Vorwürfe im Januar von der Polizei sogar vorübergehend festgenommen worden. Ihr Ehemann sitzt weiter im Gefängnis. Ihm wird vorgeworfen, einen Mann bei einer Prügelei schwer verletzt zu haben. Danach versuchte er die Tat zu vertuschen, indem er dem Opfer Geld für sein Schweigen bot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen