Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Plant sie eine Hochzeit in der Karbik?

Amy Winehouse: Plant sie eine Hochzeit in der Karbik?

11.01.2010 - 11:09 Uhr

London - Amy Winehouse plant angeblich schon ihre zweite Hochzeit mit Ex-Mann Blake Fielder-Civil.

Die Zeremonie soll so bald wie möglich auf der Karibik-Insel St. Lucia stattfinden. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Alles fühlt sich jetzt mit Blake richtig an. Sobald er das Land verlassen darf und sein Drogenentzug vorbei ist, wird es passieren."

Blake Fielder-Civil befindet sich derzeit in einer Entzugsklinik in Sheffield, England. Schon seit längerem gibt es Gerüchte über ein Liebescomeback mit Amy. Dies wurde vor kurzem sogar von ihrem Vater bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen