Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse plant jüdische Hochzeit

Amy Winehouse plant jüdische Hochzeit

07.05.2007 - 19:00 Uhr

London - Amy Winehouse und ihr Verlobter Blake Fielder-Civil planen eine jüdische Hochzeit.

Und das, obwohl die beiden durch ihre Sauf- und Partyexzesse weniger den Eindruck erwecken, besonders religiös zu sein. Für ihren schönsten Tag im Leben setzt Winehouse aber auf Tradition. Wie die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtet, will die Sängerin in einem weißen Hochzeitskleid ihrem Liebsten die ewige Treue schwören. Fielder-Civil selbst wird bei der Zeremonie, die in privatem Rahmen stattfinden soll, einen Anzug und eine Schädeldecke tragen. Ein Insider dazu wörtlich: "Amy hat Blake vorgeschlagen, zum jüdischen Glauben überzutreten. Er ist zwar nicht religiös, will aber alles tun, was sie will, und hat auch schon mit ihrem Vater darüber gesprochen." Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist bislang nicht bekannt.

Winehouse und Blake Fielder-Civil sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Obwohl sie sich schon viele Male getrennt haben, schaffen sie es immer wieder, sich erneut zusammenzuraufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen