Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea plant eine klassische Hochzeit

Iggy Azalea plant eine klassische Hochzeit

17.06.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß - so sieht Iggy Azalea vermutlich bei ihrer Hochzeit aus.

Die australische Rapperin verriet jetzt bei einem "Twitter"-Chat mit Fans, dass sie keine extravagante Zeremonie mit ihrem Verlobten Nick Young plane. Die 25-Jährige teilte mit: "Plane bereits den großen Tag. Ich werde definitiv weiß oder elfenbeinweiß tragen. Ich möchte eine ziemlich traditionell gestylte Hochzeit." Wann die beiden den Schritt vor den Traualtar wagen, möchte Iggy aber nicht verraten, dazu teilte sie mit: "Es wird einfach etwas zwischen Nick und mir sein, wir haben nicht vor, unsere Hochzeitsdetails mit anderen zu teilen."

An seinem 30. Geburtstag (01.06.) machte Nick Young übrigens Iggy Azalea einen Antrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen