Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Pfeift sie auf James Bond?

Amy Winehouse: Pfeift sie auf James Bond?

21.04.2008 - 05:40 Uhr

London - Amy Winehouse zählt nicht gerade zu den zuverlässigsten Menschen.

Das haben jetzt auch die Produzenten des neuen "James Bond"-Streifens zu spüren bekommen. Diese hatten die Sängerin dazu eingeladen, das Filmset von "Quantum Of Solace" zu besuchen. Dort sollte sie sich für das Schreiben des Titelsongs inspirieren lassen. Doch die Crew wurde versetzt. Amy blieb der Verabredung fern. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Insider: "Im Moment ist es nicht leicht, Amy irgendwo hin zu bestellen."

Vor einigen Tagen wurde noch berichtet, Amy Winehouse und ihr Produzent Mark Ronson würden bereits an dem "Bond"-Titelsong tüfteln. Bislang scheint sich die Sängerin aber eher um die Aufnahmen für ihr neues Album zu kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen