Startseite » Musik » Musik News » In Hotel: Amy Winehouse sorgt für Furore

In Hotel: Amy Winehouse sorgt für Furore

13.01.2009 - 05:20 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse geht den Gästen in ihrem Urlaubshotel auf St.

Lucia immer mehr auf die Nerven. Laut der britischen Zeitung "The Sun" würde die Sängerin dort in einer Tour unangenehm auffallen. Erst vor kurzem soll sie mit ihrem Urlaubsflirt Josh Bowman eine Lampe und das Bett eines Hotelzimmers zerstört haben, da eine Kissenschlacht außer Kontrolle geraten war. Als die Sicherheitsbeamten auf dem Zimmer eintrafen, war Amy gerade dabei, einen sexy Lapdance zu veranstalten. Ebenfalls für Stirnrunzeln sorgte die 25-Jährige, als sie in Gesellschaft anderer Gäste ein Fußballspiel an der Hotelbar verfolgte. Dabei, so Augenzeugen, hätte sie ihren Emotionen lautstark Luft gemacht und heftig geflucht. Allerdings scheint sich die Britin auch andersweitig zu beschäftigen: Sie wurde dabei beobachtet, wie sie sich von einem Lehrer in die Kunst des Trapez-Turnens einweisen ließ.

Amy Winehouse ist im LeSport Hotel zu Gast. Die Gäste und das Personal sollen von ihr gleichermaßen genervt sein. Josh Bowman hat die Insel bereits wieder verlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen