Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: nüchtern & mit neuem Freund unterwegs

Amy Winehouse: nüchtern & mit neuem Freund unterwegs

16.06.2010 - 17:25 Uhr

London - Amy Winehouse ist gestern (15.06.) mit ihrem neuen Freund Reg Traviss unterwegs gewesen.

Das Besondere dabei: Sie war total nüchtern. Dabei sollen die beiden bis 2 Uhr morgens in einem Londoner Club mit Freunden gefeiert haben, wie die "Daily Mail" berichtet. Die Sängerin konnte den Laden aber ohne fremde Hilfe und ohne Fahne verlassen. Wohl auch deshalb, weil der neue Mann an ihrer Seite schon gedroht haben soll, sie verlassen zu wollen, wenn sie weiterhin trinkt.

Amy Winehouse hat erst das Wochenende (12./13.06.) im Krankenhaus verbracht. Der Grund: Die Sängerin ließ sich letzte Woche mal wieder ordentlich vollaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen