Startseite » Musik » Musik News » Madonna: mit neuem Toyboy unterwegs

Madonna: mit neuem Toyboy unterwegs

14.01.2014 - 07:21 Uhr

Rotterdam - Madonna scheint sich tatsächlich einen neuen Toyboy zugelegt zu haben.

Die Queen of Pop wurde jetzt jedenfalls mit dem Tänzer Timor Steffens in seiner Heimatstadt Rotterdam gesehen. Die beiden wohnten dort auf einer luxuriösen Yacht, die in ein Hotel umfunktioniert wurde. Der Besitzer, Willem Post, sagte dazu: "Eine blonde Frau in einem teuren Bademantel und ein junger Typ kamen an den Tisch... Ich realisierte, dass es Madonna war und ich gab vor, sie nicht zu erkennen. Ich habe kurz mit ihr gesprochen. Sie fand Rotterdam eine schöne Stadt mit einzigartiger Architektur und sie war an der Geschichte des Schiffs interessiert." Später wurde die 55-Jährige mit ihrem junge Geliebten dann in einem Sushi-Restaurant gesehen. Ein Insider sagte "RadarOnline" dazu: "Madonna hatte ihre Kapuze ins Gesicht gezogen und dicker Jacke, also habe ich sie zunächst nicht erkannt. Aber dann sah ich Timor und dachte, 'Oh, das muss Madonna sein.' Sie waren sehr liebevoll zueinander und hielten Händchen."

Madonna gab übrigens kurz vor Weihnachten dem Tänzer Brahim Zaibat nach drei Jahren Beziehung den Laufpass. An Weihnachten wurde sie dann zum ersten Mal mit dem 26-jährigen Timor Steffens gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen