Startseite » Musik » Musik News » Luciano Pavarotti: neuerlicher Krankenhausaufenthalt

Luciano Pavarotti: neuerlicher Krankenhausaufenthalt

09.08.2007 - 16:05 Uhr

Rom - Luciano Pavarotti ist erneut ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der 71-Jährige soll sich bereits seit vergangenen Dienstag (07.08.) in einer Klinik von Modena, Italien behandeln lassen.

Die Gründe seines Aufenthaltes wollte der Sprecher des Krankenhauses allerdings noch nicht bekannt gegeben. Laut der italienischen Lokalzeitung "Il Rest Del Carlino" leidet der Sänger aber an einer Lungenentzündung, die seit kurzem schlimmer geworden ist.

Luciano Pavarotti war erst vor einem Jahr an der Bauchspeicheldrüse operiert worden. Ärzte entdeckten dort ein Krebsgeschwür. Vor kurzem wurde der Opernsänger sehr abgemagert und im Rollstuhl sitzend fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen