Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse kuschelt mit Blake Wood

Amy Winehouse kuschelt mit Blake Wood

15.02.2008 - 07:57 Uhr

London - Amy Winehouse hat sich schon wieder mit dem Fotografen Blake Wood in der Öffentlichkeit gezeigt.

Die beiden vergnügten sich am Dienstag (12.02.) auf der Party von Modedesigner Andrew Buckler in London. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sollen Amy und Blake sehr vertraut gewirkt haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Blake hat die ganze Nacht lang ihre Handtasche getragen und hat sich von hinten an sie geschmiegt, als sie auf dem DJ Pult stand. Er hat dabei die Arme um ihre Taille gelegt. Als ein romantischer Song gespielt wurde, kam sie vom Pult herunter und tanzte mit ihm. Sie haben sich tief in die Augen gesehen. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass sie eine verheiratete Frau ist, hätte ich gesagt, sie sahen aus wie ein frischverliebtes, junges Paar."

Amy Winehouse ist aber verheiratet. Ihr Ehemann Blake Fielder-Civil befindet sich allerdings im Moment im Gefängnis und wartet auf seinen Prozess wegen Bestechung und Nötigung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen