Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Mutter macht sich große Sorgen

Amy Winehouse: Mutter macht sich große Sorgen

08.10.2008 - 14:10 Uhr

London - Amy Winehouses Mutter ist entsetzt über den Zustand ihrer Tochter.

Die britische Sängerin sah bei Auftritten in den vergangenen Wochen extrem dünn aus und wirkte völlig desorientiert. Janis Winehouse sagte der britischen Zeitschrift "Closer" dazu: "Es ist hart, Bilder von ihr zu sehen, auf denen sie so aussieht. Sie ist sehr dünn und zerbrechlich. Aber da ich ihre Mutter bin, sieht sie für mich wahrscheinlich schlimmer aus. Amy lebt den Lebensstil eines Rockers. Ich glaube aber nicht, dass sie in dieser Hinsicht noch eine Wahl hat. Es beherrscht sie völlig."

Amy Winehouse soll übrigens selbstmordgefährdet sein. Die britische Sängerin soll vor einigen Tagen versucht haben, sich mit einem Messer umzubringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen