Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Liebt ihr Mann eine andere?

Amy Winehouse: Liebt ihr Mann eine andere?

06.05.2008 - 06:15 Uhr

London - Amy Winehouses inhaftierter Ehemann soll eine neue Liebe gefunden haben.

Blake Fielder-Civil soll seit kurzem heimlich von einer unbekannten Blondine im Gefängnis besucht werden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, plant er nun, die britische Sängerin zu verlassen und seine neue Liebe zu heiraten. Allerdings will er bei Amy zuvor noch soviel wie möglich abkassieren. Angeblich wurde Blake im Gefängnis belauscht, wie er zu seiner neuen Liebe sagte: "Sag nur ein Wort und ich verlasse Amy. Ich liebe dich mehr als ich meine Frau je lieben könnte. Du bist für mich alles was zählt. Ich werde Amy verlassen und wir werden reicher als in unseren wildesten Träumen. Aber du musst mich heiraten. Versprich mir das und wir können glücklich sein."

Bereits vor einiger Zeit wurde gemeldet, Blake Fielder-Civil wolle sich von Amy Winehouse scheiden lassen. Angeblich fordert er eine Abfindung von drei Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Blake Fielder-Civil ist übrigens angeblich nicht der einzige der fremdgeht. Auch Amy Winehouse soll sich mit anderen Männern trösten. Ihr werden Affären mit Alex Haynes und Blake Wood nachgesagt. Öffentlich erklärt die Sängerin aber immer wieder die Liebe zu ihrem Mann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen