Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Das etwas andere Ausstellungsstück

Amy Winehouse: Das etwas andere Ausstellungsstück

01.08.2017 - 14:15 Uhr

London - Vor wenigen Tagen hat sich der Todestag von Amy Winehouse gejährt.

Am 23. Juli 2011 starb die Sängerin an einer Alkoholvergiftung. Aktuell werden im "The Viktor Wynd Museum of Curiosities, Fine Art & Natural History" in London einige skurrile Hinterlassenschaften der Musikerin ausgestellt. Der Museumsbesitzer Viktor Wynd erzählte gegenüber "Barcroft TV" auch, um welche Hinterlassenschaften es sich handelt. Neben anderen eigenartigen Artefakten ist dort ein Glas ausgestellt, das ein Häufchen Kot der Sängerin enthalten soll. Und jetzt wird es richtig grotesk: für einen kleinen Aufpreis können die Besucher daran schnuppern.

Doch Amy Winehouse ist nicht der einzige Superstar, dessen Überbleibsel im Museum ausgestellt werden. Auch das große Geschäft von Kylie Minogue oder benutzte Kondome aus einer Suite der "Rolling Stones" finden sich unter den Ausstellungsstücken. Ob das nun echt ist oder nicht, Viktor Wynd hat mit seinem Sammelsurium an Kuriositäten großen Erfolg. Über 500 Besucher zählt er wöchentlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen