Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse kümmert sich um den falschen Blake

Amy Winehouse kümmert sich um den falschen Blake

19.11.2008 - 06:05 Uhr

London - Amy Winehouse scheint es nicht eilig damit zu haben, ihren Ehemann Blake Fielder-Civil zu sehen.

Bisher hat die britische Sängerin ihren Liebsten in der Entzugsklinik in Surrey, in der er seit kurzem behandelt wird, jedenfalls noch nicht besucht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, widmet sich die 25-Jährige dafür fleißig ihrem Partyleben. Gestern (18.11.) soll Amy mit Blake Wood das Nachtleben in London aufgemischt haben. Die beiden waren angeblich bis 05 Uhr morgens unterwegs.

Amy Winehouse und Blake Wood wurde übrigens vor einigen Monaten eine Affäre nachgesagt. Die Sängerin dementierte dies immer vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen