Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: keine Zeit für Drogen

Amy Winehouse: keine Zeit für Drogen

13.11.2007 - 08:34 Uhr

Los Angeles - Amy Winehouse nimmt keine Drogen.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie habe gar keine Zeit für solche Sachen. Die Sängerin erklärte, jetzt, sie habe gar keine Zeit für solche Sachen. In einem eher merkwürdigen Interview mit der US-Zeitschrift "Blender" gab die Sängerin aber zu, ein Problem mit Alkohol zu haben: "Ich habe keine Zeit für Drogen. Aber ich bin ein starker Trinker. Ich habe früher sogar an Pubtüren gehämmert, wenn die noch nicht offen hatten." Laut den Redakteuren des Magazins war das Interview übrigens deshalb so merkwürdig, weil Winehouse ständig eingenickt sei.

Schon länger werden Amy Winehouse Drogenprobleme nachgesagt. Es heißt, sie und Ehemann Blake Fielder-Civil seien abhängig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen