Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: keine ruhigen Zeiten mehr

Amy Winehouse: keine ruhigen Zeiten mehr

25.01.2009 - 11:16 Uhr

St. Lucia - Die ruhigen Zeiten sind vorbei - zumindest für Amy Winehouse.

Die Sängerin wurde jetzt in ihrem Nest auf der Insel St. Lucia aufgestöbert. Laut der britischen Zeitung "The Sun" flogen die Bosse ihrer Plattenfirma am Freitag (23.01.) in Richtung Sonne. Man wolle mit Amy über ihre Musik und ihre Krise sprechen, hieß es. Ein Insider erklärte, Universal habe die Nase voll von Amys bizarrem Benehmen. Weiter sagte die Quelle, mit einem Besuch auf der Insel wolle man herausfinden, was eigentlich los sei: "Es sieht nicht so aus, als ob es Pläne für eine neue Platte gebe, aber Universal ist ein Unternehmen, dass wissen muss, was mit einem ihrer größten Talente passiert."

Amy Winehouse weilt schon einige Wochen auf St. Lucia. Die Sängerin machte immer wieder mit Fotos Schlagzeilen, die sie halbnackt zeigen. Zudem hat sie täglich einen neuen Lover. Zuletzt stahl sie den anderen Hotelgästen ihre Drinks. Der Grund: Die Angestellten hatten die Anweisung, Amy keinen Alkohol zu geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen