Startseite » Musik » Musik News » Anthony Hopkins ist von seinem ruhigen Leben genervt

Anthony Hopkins ist von seinem ruhigen Leben genervt

05.04.2007 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins kann sein mittlerweile ruhiges Leben nicht unbefangen genießen.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, steht der 69-Jährige nämlich immer noch mit einem Bein im Filmgeschäft und könnte sich durchaus vorstellen, noch einmal vor die Kamera zu treten. Allerdings nur dann, wenn er ein äußerst verlockendes Rollen-Angebot bekäme. Hopkins dazu wörtlich: "Ich bekomme langsam das Gefühl, dass das Sitzen in einem dunstigen Wohnwagen auf irgendeinem Feld nicht gerade der beste Weg ist, meine Zeit zu verbringen. Ich bin aber sehr wählerisch. Ich muss mich nicht mehr beweisen. Es ist mir mittlerweile egal, was andere denken. Ich lerne im wahrsten Sinne des Wortes meinen Text und tauche dann auf, wenn ich das Gefühl habe, dass es richtig ist."

Anthony Hopkins wehrt sich immer wieder dagegen, ganz in den Ruhestand zu gehen. Er sagte dazu: "Nein, ich gehe nicht in Rente. Das ist nur ein Gerücht. Ich glaube, jedes Mal, wenn ich daran denke mir eine Pause zu gönnen, dann verfolgt mich die Arbeit. Das ist wohl das Prinzip: Wenn man einfach loslässt, dann kommt alles von selbst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen