Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: keine Affäre mit Mark Ronson

Amy Winehouse: keine Affäre mit Mark Ronson

16.01.2008 - 19:02 Uhr

London - Mark Ronson will von einer Affäre mit Amy Winehouse nichts wissen.

Die Produzent dementierte jetzt entsprechende Berichte. Der 32-Jährige sagte, er und Amy hätten keineswegs eine gemeinsame Nacht in einem Hotelzimmer hinter sich. Wörtlich sagte Ronson, so aktuelle Medienberichte: "Wir wurden am Wochenende zwar zusammen fotografiert, aber wir haben die Nacht nicht zusammen verbracht, wir haben nicht mal zusammen im Studio gearbeitet. Wir sind nur in London rumgelaufen, haben Zeit verbracht, sind zu einer Party gegangen. Ich war kurz bei ihr zuhause, sie hat mir ein paar neue Songs vorgespielt und dann sind wir raus gegangen."

Vor einigen Tagen hieß es, Amy Winehouse und Mark Ronson hätten sich im Londoner "K West Hotel" vergnügt. Britische Medien berichteten, die beiden seien schon seit längerer Zeit "unzertrennlich". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen