Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: erneute Zusammenarbeit mit Mark Ronson

Amy Winehouse: erneute Zusammenarbeit mit Mark Ronson

07.11.2007 - 13:31 Uhr

London - Amy Winehouse möchte unbedingt wieder mit Mark Ronson zusammenarbeiten.

Der Grund: Der Produzent zeichnet auch für Amys Erfolgsalbum "Back To Black" verantwortlich. Also heißt es für die Sängerin: Ronson oder keiner. Auch der 32-Jährige ist recht begeistert von der erneuten Zusammenarbeit, er erklärte: "Sie kann es gar nicht erwarten, wieder ins Studio zu gehen. Wir können nicht noch mal dasselbe machen, es kann nicht noch mal ein Sechzigerjahre-Touch oder Motown sein. Wenn überhaupt, würde ich es gern älter oder düsterer klingen lassen."

Amy Winehouse hat für ihr Album "Back To Black" in den USA Platin bekommen. Das heißt, allein in Amerika verkaufte sich die Platte mehr als eine Million Mal, weltweit gingen sogar über drei Millionen Exemplare von "Back To Black" über die Ladentische. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen