Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: kein Zwang!

Amy Winehouse: kein Zwang!

23.06.2011 - 10:15 Uhr

London - Amy Winehouse wurde sicher nicht gezwungen, auf die Bühne zu gehen!

Das stellte jetzt der Sprecher der Sängerin klar. Winehouse lieferte am Samstag (18.06.) einen peinlichen Auftritt ab. In Belgrad erklomm sie die Bühne total betrunken. Und die Sängerin der Vorband erklärte, Amy sei gezwungen worden, aufzutreten. Die Sängerin hätte zwar lautstark erklärt, sie wolle und könne nicht, das Management hätte sie aber gedrängt. Nun meinte aber der Sprecher von Winehouse, das Ganze stimme nicht. Amy sei freiwillig auf die Bühne gegangen, niemand hätte sie gezwungen. Zudem gibt es nun ein Statement, in dem Winehouse vom Management alles Gute gewünscht wird: "Amy Winehouse hat sich aus allen Verpflichtungen herausnehmen lassen... Wir wünschen ihr alles Gute und werden alles tun, um sie zurückzuholen. Ihr wird so viel Zeit gelassen, wie sie benötigt."

Amy Winehouse blamierte sich am Samstag (18.06.) in Belgrad bis auf die Knochen. Sie war betrunken, lallte und torkelte herum. Im Anschluss wurde ihre Europa-Tour komplett abgesagt. Die Sängerin soll nun wieder in den Entzug gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen