Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Pharrell Williams zwang sie zur Verarbeitung

Ariana Grande: Pharrell Williams zwang sie zur Verarbeitung

27.08.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Der Terroranschlag bei ihrem Konzert letzten Mai in Manchester hat Ariana Grande sehr mitgenommen und am liebsten hätte sie diesen Vorfall ganz tief begraben.

Doch Pharrell Williams hat die Sängerin mehr oder weniger gezwungen, sich zumindest musikalisch damit auseinander zu setzen. Das Endergebnis: der Song "Get Well Soon". Dem "Paper Magazine" erzählte sie: "Alles in allem hat mich Pharrell gezwungen, denn mental ging es mir sehr schlecht. Ich hatte schon immer Panikattacken, schon seit Jahren. Aber als ich nach der Tour nach Hause kam, haben diese ein neues Level erreicht. Pharrell meinte: 'Du musst darüberschreiben. Du musst es unbedingt in Musik umwandeln und die Sch***e rauslassen und ich verspreche dir, du wirst heilen.‘ Und es hat geholfen."

"Get Well Soon" findet sich übrigens auch Ariana Grandes aktueller Platte "Sweetener". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen