Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ihr Bruder steht zu ihr

Amy Winehouse: Ihr Bruder steht zu ihr

29.08.2007 - 17:50 Uhr

London - Amy Winehouse bekommt jetzt Unterstützung von ihrem Bruder.

Alex Winhouse steht trotz ihrer jüngsten Drogeneskapaden felsenfest hinter der Sängerin und ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil. Laut "breakingnews.ie" sagte er: "Blake hat eine wackelige Vergangenheit, aber Amy will mit ihm zusammen sein und ich stehe dazu. Wir hatten ein langes Gespräch. Sie ist vernünftig, glaubt es oder nicht, auch wenn sie ein paar Probleme hatte. Ich bin zuversichtlich, dass sie die Reha nicht braucht."

Übrigens: Amy Winehouse hat vor kurzem bestritten, dass ihr Ehemann für ihre Drogenprobleme verantwortlich ist. Die Sängerin erklärte, Blake sei der einzige Grund, dass sie noch am Leben sei. Ohne ihn wäre sie angeblich schon lange an einer Überdosis gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen