Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse hinterlässt kein Vermögen

Amy Winehouse hinterlässt kein Vermögen

06.05.2013 - 07:18 Uhr

London - Auch wenn Amy Winehouse mit ihrer Musik Millionen verdient hat - ein Vermögen soll die 2011 verstorbene Sängerin nicht hinterlassen haben.

Wie der "Sunday Mirror" in Erfahrung gebracht hat, soll ihrer Familie gerade einmal 200.000 Euro bleiben. Und das, obwohl Winehouse ein Gesamtvermögen von rund 10 Millionen besessen haben soll. Doch alte Rechnungen, Steuerbescheide, Hypotheken, ausstehende Gehälter, Forderungen der Plattenfirmen sollen fast das gesamte Vermögen aufgebraucht haben. Vater Mitch verkaufte sogar die Wohnung von Amy und sagte kürzlich dazu: "Es war eine unheimliche Belastung für uns. Wir brauchten eine Menge Sicherheitsvorkehrungen, und das hat uns ein Vermögen gekostet."

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. Sie wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen