Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: heiße Nacht mit ihrem Plattenboss?

Amy Winehouse: heiße Nacht mit ihrem Plattenboss?

14.01.2008 - 05:29 Uhr

London - Amy Winehouse soll eine heiße Nacht mit ihrem Plattenboss verbracht haben.

Berichten der britischen Zeitung "News Of the World" zufolge, hat sich die Sängerin mit dem 32-jährige Mark Ronson in dem Londoner "K West Hotel" vergnügt. Es heißt, beide seien schon seit längerer Zeit "unzertrennlich". Über diese Neuigkeiten am wenigsten gefreut haben dürfte sich Amys Ehemann Blake Fielder-Civil. Ein Insider dazu wörtlich: "Das ist das Letzte, was Blake jetzt hören sollte. Er ist stinkwütend, dass die Beiden so eng miteinander sind."

Blake Fielder-Civil sitzt derzeit im Pentonville-Gefängnis in London. Ihm wird vorgeworfen, einen Barkeeper zusammengeschlagen zu haben. Nach der Tat wollte er das Schweigen seines Opfers mit 300.000 Euro erkaufen. Die Polizei vermutete, dass das Bestechungsgeld von seiner Frau stammt und leitete ein Ermittlungsverfahren gegen sie ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen