Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: geheime Botschaften an Blake

Amy Winehouse: geheime Botschaften an Blake

14.08.2009 - 06:42 Uhr

London - Amy Winehouse kann es nicht lassen...

Offenbar kommt die Sängerin nicht von Ex-Mann Blake Fielder-Civil los. Der Beweis: Ein "Facebook"-Profil unter dem Decknamen ihrer Katze "Shirley". Laut der "Sun" soll Amy eben dieses Profil nutzen, um ihrem Ex geheime Nachrichten zukommen zu lassen. In einer Botschaft heißt es zum Beispiel: "Mami sprach mit einem Freund über die Zeit, als sie dir noch Frühstück machte und du immer Kakao trankst, weil du krank warst." Außerdem änderte "Shirley" ihren Status in "ich liebe Sailor" - und Sailor ist der Spitzname von Blake. Und auch Knastvogel Fielder-Civil scheint einer Liebes-Reunion nicht abgeneigt. Immerhin setzte er seinen Status zurück auf "verheiratet".

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil wurden am 16. Juli geschieden. Nun steht noch eine Verhandlung bezüglich der Abfindung für Blake an. Zuletzt hieß es, Amy wolle auf keinen Fall zahlen und habe deshalb einen Privatdetektiv angeheuert. Dieser soll die Verfehlungen von Fielder-Civil aufdecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen