Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Blake hat mir das Leben gerettet

Amy Winehouse: Blake hat mir das Leben gerettet

26.10.2007 - 06:43 Uhr

London - Amy Winehouse könnte ihren Ehemann Blake Fielder-Civil nie im Leben verlassen.

Die Sängerin erklärte jetzt, ohne ihren Gatten würde sie wahrscheinlich gar nicht mehr am Leben sein. Wie die britischen Zeitung "The Sun" berichtet, sagte die 23-Jährige: "Mein Ehemann Blake hat mir das Leben gerettet, er hat mich in ein Krankenhaus gebracht. Oft wusste ich einfach nicht mehr weiter. Am nächsten Morgen kamen mir dann die Erinnerungen. Blake hat mir immer erzählt, was vorgefallen war und daraufhin schämte ich mich in Grund und Boden."

Freunde und "Rolling Stones"-Star Ronnie Wood haben Amy Winehouse bereits geraten, sie solle sich von ihrem Gatten fern halten. Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen