Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Gatte wird auf Kranken-Station verlegt

Amy Winehouse: Gatte wird auf Kranken-Station verlegt

12.11.2007 - 17:51 Uhr

London - Blake Fielder-Civil ist in den Krankenhaus-Trakt seines Gefängnisses verlegt worden.

Der Grund: Die Wärter haben angeblich um das Leben des 25-Jährigen Angst. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde der Ehemann von Amy Winehouse bereits kurz nach seiner Festnahme von anderen Gefangenen auf übelste Weise schikaniert. Wie lange sich Blake auf der Krankenhaus-Station aufhalten wird, ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Amy Winehouse muss jetzt stark sein: Die Sängerin wird noch bis zum 23. November ohne ihren Ehemann Blake klar kommen müssen. Denn bis dahin sitzt Fielder-Civil wegen des Vorwurfes der Justizbehinderung in Untersuchungshaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Unter anderem soll Blake Fielder-Civil einen Barkeeper geschlagen und durch die Zahlung von rund 40.000 Dollar versucht haben, den Mann dazu zu bringen, die Anzeige zurückzuziehen. Am vergangenen Donnerstag (08.11.) wurde der 25-Jährige dann von der Polizei in Untersuchungshaft gebracht. (Firtnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen