Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Festival-Veranstalter trauen ihr nicht mehr

Amy Winehouse: Festival-Veranstalter trauen ihr nicht mehr

03.09.2008 - 19:27 Uhr

London - Amy Winehouse soll am kommenden Wochenende (05.-07.09.) beim Isle of White Festival auf der Bühne stehen.

Allerdings erwies die Sängerin sich in letzter Zeit als sehr unzuverlässig. Erst vergangenen Freitag (29.08.) hatte die 24-Jährige kurzfristig einen Gig in Frankreich abgesagt. Laut Medienberichten haben sich die Organisatoren des englischen Festivals jetzt schon einen Plan B überlegt. DJ Rob da Bank sagte dazu: "Was Amy betrifft, habe ich keine weiteren Infos. Ich bin in Kontakt mit Agent und Manager. Wenn sie den Gig nicht machen kann, seid versichert, dass ich einen sehr guten Ausweichplan habe. Habe ich euch je hängen lassen."

Amy Winehouse hatte am vergangenen Freitag (29.08.) ihren Auftritt beim Festival Rock En Seine in Paris kurzfristig wegen Krankheit abgesagt. Die Veranstalter haben sie nun auf Schadenersatz verklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen