Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Fans halten eigene Trauerfeier ab

Amy Winehouse: Fans halten eigene Trauerfeier ab

27.07.2011 - 11:27 Uhr

London - Der Beerdigung von Amy Winehouse durften ihre Fans nicht beiwohnen.

Deshalb hielten viele ihre eigene Trauerfeier ab. Dazu versammelten sich gestern Abend (26.07.) Hunderte von Menschen vor dem Haus der Sängerin. In Camden, einem Stadtteil von London, legten sie Blumen nieder und stellten Teelichter auf. Viele Fans sangen Songs von Amy und tanzten dazu. Um das Ganze in geordneten Bahnen zu halten, hatte man Sicherheitskräfte engagiert. Diese sollten die Fans davon abhalten, in den Vorgarten des Hauses von Winehouse zu gehen. Es kam aber nicht zu Zwischenfällen...

Amy Winehouse wurde am Samstag (23.07.) tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie wurde nur 27 Jahre alt. Woran die Soul-Diva starb, ist bislang noch nicht geklärt. Die Untersuchungen werden wohl Wochen in Anspruch nehmen. Gestern wurde der Leichnam von Winehouse eingeäschert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen