Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Seine Fans halten zu ihm

Michael Jackson: Seine Fans halten zu ihm

13.06.2007 - 06:25 Uhr

London - Michael Jackson hat trotz seines Karriere-Knicks immer noch die treuesten Fans.

Das ergab jetzt laut der Zeitung "The Sun" eine Umfrage in Großbritannien. Demnach lieben den einstigen King of Pop auch heute noch 82 Prozent seiner Anhänger innig und würden jegliches Material, das er veröffentlicht, kaufen. Ähnlich leidenschaftlich sind nur noch die Fans der britischen Rockband Muse, die sich in der Umfrage mit Jacko an die Spitze setzten. Hinter diesen beiden Spitzenreitern in der Fan-Gunst reihte sich die virtuelle Band "Gorillaz" ein. Weitere Platzierungen sind nicht bekannt.

Michael Jackson versucht sich derzeit fieberhaft an einem Comeback. Schon länger versucht er in Las Vegas eine eigene Show zu bekommen, bisher sagten alle Casinos aber ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen