Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: 1,6 Millionen Fans bewerben sich für Trauerfeier

Michael Jackson: 1,6 Millionen Fans bewerben sich für Trauerfeier

05.07.2009 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Die Tickets für die Trauerfeier für Michael Jackson sind heiß begehrt.

Über eine Online-Lotterie hatten Fans bis gestern (04.07.) die Möglichkeit, insgesamt 17.500 Tickets für die Veranstaltung zu gewinnen. Aktuellen Medienberichten zufolge soll das Interesse an den Karten diese Zahl aber um ein Vielfaches überstiegen haben: Mehr als 1,6 Millionen Fans haben sich um eine Eintrittskarte beworben. Die Trauerfeier findet im Staples Center in Los Angeles statt. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Noch ist übrigens unklar, wo Michael Jackson beerdigt werden soll. In seinem Testament soll er über seine letzte Ruhestätte keine Angaben gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen