Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse erneut im Krankenhaus

Amy Winehouse erneut im Krankenhaus

10.04.2010 - 09:39 Uhr

London - Irgendetwas scheint mit den neuen Brüsten von Amy Winehouse nicht zu stimmen.

Denn die Sängerin ist wegen der Implantate mal wieder im Krankenhaus. Wie die "Sun" berichtet, habe Winehouse über Schmerzen in der Brust geklagt und sei daraufhin in eine Klinik gefahren. Ein Freund der Familie sagte dazu: "Sie dachte, sie könnte den Schmerz für eine Weile ignorieren, aber er wurde immer schlimmer. Jetzt wartet sie auf die Entscheidung, ob die Implantate raus müssen oder nicht."

Bereits mehrfach soll Amy Winehouse Probleme mit den Implantaten gehabt haben. Dabei soll die Schönheitsoperation, der sich die Sängerin Anfang Oktober 2009 unterzog, rund 52-tausend Dollar gekostet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen