Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Entzug nicht vorgesehen

Amy Winehouse: Entzug nicht vorgesehen

24.01.2008 - 06:53 Uhr

London - Amy Winehouse hat mit einem Entzug gleich gar nichts am Hut.

Wie berichtet, besuchte die Sängerin zusammen mit ihrem Vater Mitch eine Klinik in London. Bereits nach zwei Stunden verließ Amy das Gebäude aber wieder. Trotzdem spekulierten einige Zeitungen, Winehouse habe endlich einen Entzug angefangen. Der Sprecher von Winehouse machte jetzt aber noch einmal deutlich, seine Mandantin denke gar nicht an eine Therapie: "Amy macht keine Entziehungskur. Sie war bei einem Arzt, zu dem sie im Rahmen ihrer laufenden Behandlung regelmäßig geht. Es war ein normaler Termin, wie sie ständig welche hat."

Von Amy Winehouse tauchte kürzlich ein Video auf, dass sie beim Rauchen einer Crack-Pfeife zeigt. Zudem soll die Sängerin am gleichen Abend mehrere Tabletten Valium und jede Menge Ecstasy genommen haben. Inzwischen soll das Video auch der Polizei übergeben worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen