Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse entschudigt sich

Amy Winehouse entschudigt sich

27.04.2008 - 09:23 Uhr

London - Neues in Sachen Amy Winehouse. Die Sängerin soll die von der Londoner Polizei ausgesprochene Verwarnung angenommen haben.

In einer Erklärung ihres Sprechers Chris Goodman heißt es, so britische Medienberichte, Amy habe eingeräumt eine Tätlichkeit begangen zu haben. Sie habe einen Mann mit der offenen Hand geschlagen. Deshalb akzeptiere sie die Verwarnung und wolle sich für den Zwischenfall entschuldigen. Nach dieser polizeilichen Verwarnung darf sich Winehouse nun keinen Ausrutscher mehr erlauben. Sollte sie wieder auffällig werden, würden rechtliche Schritte gegen die Sängerin eingeleitet. Die Polizei erklärte, der Zwischenfall werde aber trotzdem in ihrem Führungszeugnis notiert.

Amy Winehouse begab sich gestern (25.04.) freiwilling zur Polizei. Sie soll einen Mann geschlagen und einem anderen eine Kopfnuss verpasst haben. Ihr Sprecher erklärte, die Sängerin habe die Sache selbst aufklären wollen. Nachdem Winehouse zu spät zu ihrem Termin erschien und angeblich unter Drogen stand, wurde sie für eine Nacht in eine Ausnüchterungszelle gesteckt. Inzwischen ist Amy wieder auf freiem Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen