Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: ein tätowiertes Reptil?

Amy Winehouse: ein tätowiertes Reptil?

18.06.2009 - 14:33 Uhr

St. Lucia - Der ehemalige Gouverneur von St. Lucia will verhindern, dass Amy Winehouse sich permanent auf der Karibikinsel niederlässt.

Jeff Fedee ist der Meinung, dass die britische Sängerin ein extrem schlechtes Vorbild für die Einwohner der Insel wäre. Er sagte der örtlichen Zeitung "Star" dazu: "Sie ist eine Bedrohung und ein gefährlicher Einfluss für unsere Gesellschaft, weil die Dämonen, die ihren gequälten Körper bewohnen, gefüttert werden wollen. Wollen die Behörden den Genuss von illegalen Substanzen ignorieren, für den Einwohner von St. Lucia verhaftet und eingekerkert würden? Ich sage voraus, dass der Friede und die Beschaulichkeit, die wir genießen, uns verlassen werden, und uns werden unsagbares Elend und unsagbare Katastrophen heimsuchen. Lasst nicht zu, dass dieses tätowierte Reptil ein Einwohner von St. Lucia wird."

Amy Winehouse weilt seit Monaten auf St. Lucia, wo sie sich auch dem Songwriting widmet. Die britische Sänger soll planen, ihren Hauptwohnsitz auf die Karibikinsel zu verlegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen