Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Stiftung ist ein voller Erfolg

Amy Winehouse: Stiftung ist ein voller Erfolg

22.05.2013 - 05:55 Uhr

London - Die Stiftung von Amy Winehouse, die Vater Mitch nach ihrem Tod ins Leben gerufen hat, ist ein voller Erfolg.

Rund zwei Millionen britische Pfund sind im vergangenen Jahr zusammengekommen, wie die britische "Sun" berichtet. Mit dem Geld werden verschiedene Organisationen unterstützt, die sich vor allem um Jugendliche kümmern, die mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen haben. Außerdem bekommen tagtäglich rund 60 junge Menschen, die kein Dach über dem Kopf haben, eine warme Mahlzeit. Papa Mitch sagte dazu: "Wir fühlen uns geehrt, dass wir so vielen jungen Menschen in Amys Namen helfen können."

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 in ihrem Haus in London im Alter von nur 27 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen