Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse raucht munter weiter

Amy Winehouse raucht munter weiter

16.07.2008 - 08:13 Uhr

London - Amy Winehouse kann einfach nicht von den Zigaretten lassen.

Und das, obwohl sie laut ihrem Vater sterben wird, sollte sie ihre Nikotinsucht nicht hinter sich lassen. Die britische Sängerin leidet an einem Lungenemphysem im Anfangsstadium. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, wurde Amy gestern (15.07.) aber schon wieder mit Zigarette im Mund fotografiert, als sie ein Anwaltsbüro in London verließ. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es war, als hätte sie im Anwaltsbüro schwer zu kämpfen gehabt, weil das eine rauchfreie Zone ist. Sie war kaum die Fronttreppe heruntergelaufen, als sie schon eine Zigarette im Mund hatte."

Übrigens: Auch Vater Mitch wird von den Eskapaden seiner Tochter langsam in Mitleidenschaft gezogen. Er ist vor wenigen Tagen kollabiert und musste einen Arzt aufsuchen. Er bemüht sich seit Monaten vergeblich darum, Amy von Drogen und anderen negativen Einflüssen fernzuhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen