Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehe-Gerüchte

Amy Winehouse: Ehe-Gerüchte

26.10.2009 - 13:08 Uhr

London - Amy Winehouse hat ihren Vater Mitch in Angst und Schrecken versetzt.

Die britische Sängerin scheint nämlich zu planen, ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil wieder zu heiraten - vielleicht hat sie es sogar schon getan. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, änderten Amy und Blake nämlich jetzt gleichzeitig ihre "Facebook"-Profile von "Single" auf "verheiratet". Blake schrieb auf seiner Seite außerdem: "Man kann über wahre Liebe nicht streiten. Was ist der Sinn?" Ein Insider sagte dazu: "Amys Familie, besonders Mitch, wird wütend sein. Sie waren so glücklich über die Fortschritte, die sie gemacht hat, und sie haben große Angst, dass sie, wenn sie wieder mit Blake zusammen ist, wieder den Drogen verfällt."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil wurden am 16. Juli in London offiziell geschieden. Schon wenige Wochen später tauchten Gerüchte auf, dass die Sängerin unter einem Pseudonym bei "Facebook" mit Blake chattet und sich ein Liebescomeback wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen