Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse dementiert Ehe-Gerüchte

Amy Winehouse dementiert Ehe-Gerüchte

27.10.2009 - 16:00 Uhr

London - Amy Winehouse hat jetzt Gerüchte dementiert, sie habe ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil ein zweites Mal geheiratet.

Die Spekulationen kamen auf, nachdem die Sängerin und ihr Verflossener vor kurzem gleichzeitig ihre "Facebook"-Profile von "Single" auf "verheiratet" änderten. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Amy jetzt aber zu den Ehe-Gerüchten: "Das ist nicht wahr. Wir sind nicht verheiratet. Das ist nur ein Gerücht."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil wurden am 16. Juli in London offiziell geschieden. Schon wenige Wochen später tauchten Gerüchte auf, dass die Sängerin unter einem Pseudonym bei "Facebook" mit Blake chattet und sich ein Liebescomeback wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen