Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse lacht über Urlaubs-Gerüchte

Amy Winehouse lacht über Urlaubs-Gerüchte

16.01.2009 - 13:35 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse lacht sich über Gerüchte, sie sorge auf der Karibikinsel St.

Lucia nur für Ärger, tot. Die Sängerin gibt zwar zu, dass sie ab und zu einen über den Durst trinke, sie habe andere Urlauber aber nie angepöbelt oder ihnen Getränke gestohlen. Die 25-Jährige sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Ich bin sicherlich nicht außer Kontrolle, wie einige Leute behaupten. Ja, ich hatte einige Drinks, aber ich bin im Urlaub - Ich bin einfach jung und habe Spaß. Ich treibe viel Sport, esse brillant und ich kann mich entspannen. Ich habe zuvor nicht wirklich richtig gegessen, mit allem, was passiert ist, aber jetzt ist das anders." Man solle deshalb nicht alles glauben, was man in der Presse lese. "Ich will ein bisschen mehr Frieden und Ruhe, weg von all den Kameras. Im Moment bin ich am besten Ort seit langem. Ich freue mich auf die Zukunft", so Amy weiter.

Amy Winehouse macht seit Wochen auf der Karibikinsel St. Lucia Urlaub. In den Medien wurde berichtet, dass die Sängerin dort zahlreiche Affären hatte, andere Urlauber belästigte und Drinks stahl, weil dem Personal untersagt wurde, Alkohol an sie auszuschenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen