Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse drückt Zigarette auf ihrer Wange aus

Amy Winehouse drückt Zigarette auf ihrer Wange aus

05.03.2008 - 05:30 Uhr

London - Amy Winehouse leidet nicht an einer Hautinfektion.

Warum die Sängerin derzeit mit einer geschwollenen und völlig verunstalteten Wange herumläuft, hat nach Angaben der britischen Zeitung "The Sun" einen ganz anderen Grund. In einem Londoner Restaurant wurde die Sängerin von den Angestellten dreimal dazu aufgefordert, ihre Zigarette wegen des geltenden Rauchverbots auszumachen. Während sie der Bedienung fest in die Augen blickte, drückte Amy den Glimmstengel schließlich auf ihrer eigenen Wange aus. Ein Augenzeuge dazu wörtlich: "Sie ist kaum zusammengezuckt, weil sie so dicht war. Alle um sie herum sind vor Schreck aber völlig erstarrt. Sie stand so neben sich, dass sie den Schmerz gar nicht gespürt hat. Die Bedienung war total schockiert und ist sofort zum Manager gerannt. Es war ein schrecklicher Anblick."

Amys Sprecher hatte noch vor wenigen Tagen erklärt, die Sängerin würde an Impetigo, einer bakteriellen Hautinfektion leiden. In Wahrheit soll sich aber die Wunde, die durch das Ausdrücken der Zigarette entstanden ist, entzündet haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen