Startseite » Musik » Musik News » Aus Trotz: Keith Richards verschlingt Zigarette

Aus Trotz: Keith Richards verschlingt Zigarette

29.08.2007 - 08:21 Uhr

London - Keith Richards hat ganz deutlich gezeigt, was er vom Rauchverbot in England hält.

Nämlich rein gar nichts. Laut britischen Medienberichten verspeiste der "Rolling Stones"-Gitarrist bei einem Konzert in London einfach eine Zigarette. Richards und Ronnie Wood waren wenige Tage zuvor noch einmal mit einer Verwarnung davon gekommen, weil sie sich auf der Bühne eine Kippe angesteckt hatten. Deshalb zündete Richards seinen Glimmstängel beim Abschlusskonzert der "A Biggar Bang"-Tour am vergangenen Sonntag (26.08.) erst gar nicht an, er stopfte sie sich einfach so in den Mund und schluckte die gesamte Zigarette hinunter.

Übrigens: Keith Richards hat nicht vor so bald zu sterben. Er sagte vor kurzem: "Hey, wenn ich tot bin, bin ich tot. Bedenke, bis dahin geht noch viel Zeit ins Land. Ich habe vor, mindestens 150 Jahre alt zu werden, bevor ich mir Gedanken über Rabengekrächze mache." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen